Mit dem In Shape Jumper trainierst du die tiefliegende Muskulatur.

Spaß und Sport passt nicht zusammen? Das war gestern 😉 Schwitzen kann Spaß machen und bringt Dir ein tolles Gefühl nach dem Training. Spätestens am nächsten Tag in der Früh zaubert es Dir ein Lächeln ins Gesicht, wenn du in den Spiegel schaust. Wieso?

Weil wir mit IN Shape Jumper ein funktionelles Ganzkörpertraining haben, dass die Tiefenmuskulatur ansteuert. Mit dem Togu® Jumper, ein luftgefüllter Trampolin-Ball, wird das mit einem hohen Spaßfaktor umgesetzt. Durch gezielte Tabata-Sequenzen wird deine Ausdauerfähigkeit noch zusätzlich gepusht und du verbrennst viele Kalorien in kürzerer Zeit.

Effizient trainieren mit dem IN Shape Jumper

Training der tiefliegenden Muskulatur hat viele Vorteile. Ein Bild für dich: Stell dir vor wir schüren Dein inneres Korsett fester, dadurch formst Du deine Taille aktiv. Doch unsere tiefliegende Muskulatur kann noch viel mehr. Sie wirkt dem Verfall der Bauchmuskulatur und Rückenmuskulatur entgegen, der eine wesentliche Ursache für chronische Rückenbeschwerden, Fehlhaltungen und Bandscheibenvorfälle darstellt.

Doch nur gut auszusehen, ohne leistungsfähig zu sein, geht auf gar keinen Fall. Darum nehmen wir uns die Wissenschaft zur Hand und machen es genau so wie es Dr. Tabata gesagt hat – kurz und intensiv 😉

Also lass Dich durch meine Stunde, mit dem Togu® Jumper, begeistern. Ich motiviere Dich während dem Training und begleiten Dich mit hoher Qualität. Gemeinsam sind wir stark und das Training macht auch mehr Spaß.

Also komm am Dienstag um 10:00 Uhr im vita club Süd in meine Stunde und wir steigern gemeinsam Deine Lebensqualität und bringen Deine Augen zum Strahlen. Keep Smiling =o)

Kurz auf dem Punkt gebracht:

  • Hoher Kalorienverbrauch in kürzerer Zeit
  • Kräftigung der tiefliegenden Muskulatur à Stichwort: inneres Korsett
  • Freude an der Bewegung

Freue mich auf Dich!
Deine Andrea Bito