Tag 9 – 13

Die Laune hat sich tatsächlich verbessert und mein Gewicht ging auch runter. Das Kochen wird auch immer besser und neue Ideen fließen ein. Erstaunlich ist, dass ich kaum meine Portionen schaffe obwohl sie am Anfang so klein aussehen. Bin jetzt tatsächlich immer satt und nicht nur fast. Das Training im vita club schaff ich gut ohne Zusammenbruch oder ähnliche Verausgabungszustände^^. Allerdings spüre ich heute schon meine Beine, wehe dem Morgen!!!!
Die „Sport Leistungs Kapseln“ hab ich direkt nach dem Training (am Mittwoch) nicht gut vertragen, heute aber ohne Probleme. Alles sehr merkwürdig…
Zusammenfassend muss ich sagen; es geht mir gut.

Mein Hunger ist völlig ok, die Leistungskurve im Alltag steigt steil bergauf und ich tue vieles mit mehr Bedacht. Ach ja, heute beim Training war bei der Bauchpresse nur noch eine Rolle im Weg statt zwei und ich hatte das Gefühl mich wieder zu „fühlen“. Uuuuuund ich habe doch Hüftknochen und Rippen, dachte die wären mir abhanden gekommen. Sie schlummern noch etwas im Verborgenen aber nimmer lang, denn ich komm grad in den erhofften Flow, was natürlich auch den 4 1/2 Kilo geschuldet ist die schon weg sind.

Sport nächste Woche: 3x Zirkeltraining, 2x Intervall auf dem Crosstrainer à 30 min. Eigentlich ist es erschreckend aber ich freu mich drauf –  Hätte ich mir vor 10 Tagen noch den Vogel gezeigt. Tee trinken geht jetzt ohne Hungerattacken und zusätzlich hab ich mir den „Detox-Tee“ geholt – der wundersamer Weise echt gut ist. Auch hier wäre der Vogel angesagt gewesen, weil Tee und Eva so überhaupt nicht zusammen passen bzw. gepasst haben. Mit Yoga halt ich mich noch zurück, sonst fürcht ich mich vor mir, wenn das auch noch passt.