Tag 15 – 19

Heute ist Tag 19, also der letzte Tag mit „hcG Tropfen“ und dann gehts noch 2 Tage weiter mit 500 kal.. Ab Mittwoch häng ich noch mindestens 2 Wochen Metabolic Balance® dran, da ich ja trotz allem noch ca. 7 Kilo vor mir habe….

Ich „stehe“ jetzt seit 4 Tagen mit dem Gewicht, bzw. es ist sogar wieder etwas hinauf gegangen, obwohl ich nicht gelumpt habe. Vielleicht ist der Grund eingelagertes Wasser, die Hormone und/oder der zunehmende Mond, was weiß ich. Bissl frustrierend ist es schon, aber da das  Körperfett runtergeht kann es so schlimm nicht sein. Vielleicht haut’s mir ja von heut auf morgen 2 kg weg, das wär super…

Mit dem Hunger verhälts sich weiterhin ganz gut und die Portionen reichen aus. Was mir aber enorm fehlt, ist das Brot; wenigstens eine Scheibe am Tag mit was drauf… ohhhhh. Und ich freu mich auch wieder auf etwas abwechslungsreichere Mahlzeiten, sowie anderes Obst und überhaupt.

Beim Training im vita club war ich 3-4 x die Woche und es war Null Problem; es ging mir sogar besser mit Sport und Bewegung als an einem etwas produktionslosen Tag. Bin gespannt wie die zwei Tage ohne Tropfen sind und ob ich was merke oder nicht. Deutlich spüre ich allerdings, dass meine Kraft bzw. der Antrieb tagsüber etwas nachlässt. Zwar nur ein wenig, aber spürbar. Müder bin ich auch, aber wer weiß ob’s an den 21 Tagen liegt oder am Wetter oder ob es einfach nur mieses Karma ist.