Tag 17
Die Weißkrautpfanne gehört mittlerweile neben den Zucchinischiffchen und der Garnelenpfanne zu meinen Lieblingsrezepten! Total easy zu kochen, schmeckt super lecker und macht satt! Mit dem Paprikagewürz hat es einen echt guten Geschmack!

Ich fühle mich heute sehr schlapp, habe nicht gut geschlafen und musste mich am Nachmittag nach der Arbeit hinlegen… auch mein Kopf ist heute bei der Arbeit und beim Training im vita club total müde gewesen!

Tag 18
Ich hab mich heute zum Laufen aufgerafft, aber ich merkte schnell, dass meine Energie weniger war. Nach ein paar Minuten ist es besser gegangen, aber zu Beginn waren meine Beine schwer wie Blei. Sonst alles gut – die letzte Woche vergeht wie im Flug! Nur noch 3 Tage!

Tag 19
Heute wieder mal großer Schock auf der Waage +0,5 kg!!! Wie geht denn das jetzt? Es steht nicht nur seit einer Woche, es geht sogar wieder rauf? Langsam hab ich keine Lust mehr… sehr demotivierend und ich kann es mir nicht erklären. Heute hab ich am Abend die letzten Globuli genommen und dann ab ins Training  im vita club Salzburg Süd.