In Shape XCO Workout im vita club Salzburg und Mondsee
Physiotherapie Salzburg
,

Physiotherapie: Alles neu im IGIA in der Aignerstraße

Praxis für Physiotherapie mit besten Voraussetzungen Für die Patienten heißt das: Mehr Komfort und ein größerer Trainingsraum als optimale Voraussetzung für den besten Therapieerfolg. Wie gestaltet sich das Angebot zur medizinischen Trainingstherapie(MTT)…
,

Mit Wrap’n Go die Cellulite einfach wegtrainieren

Anti-Cellulite Wrap'n go Die gefürchtete Orangenhaut trifft meistens Frauen. Das weibliche Bindegewebe soll schließlich für Schwangerschaft und Stillzeit elastisch und flexibel sein. Aufgequollene Fettzellen können sich besonders leicht…
,

Fritz Egger: Auch fürs Kabarett muss man fit sein

Kabarettist Fritz Egger im vita X press-Talk Wie viel Fitness braucht eine Kabarett-Vorstellung? Zwei Stunden Soloprogramm zu spielen, ist schon ziemlich anstrengend, sowohl geistig „kraftraubend“ wie auch konditionell. Und wenn ich, wie…

Zurück zur inneren Ruhe mit vita balance

vita balance und metabolic balance - eine ideale Kombination Die vielfältigen Angebote zu Ernährung und Bewegung werden nun durch ein neues Konzept ergänzt, das sich auf altbewährte traditionelle Methoden der Energiearbeit stützt. Unter…

Bringen Sie Ihren Körper ins Gleichgewicht mit metabolic balance®

Conny Hörl im Interview mit Holger Westenbaum Autor und Entwickler von „metabolic balance® – Das Aktivprogramm“ und Geschäftsführer von metabolic balance® Fitness Conny Hörl: metabolic balance® war von Dr. Wolf Funfack ursprünglich…

Mehr Power mit Vitalstoffen

Sporternährung  ist gezielt für jedes Training einsetzbar Wie war das nochmal mit der trainingsunterstützenden Ernährung? Eiweiß für den Muskelaufbau und Kohlenhydrate für eine bessere Ausdauerleistung. Oder doch umgekehrt? Und wann…