Ernährung

Stoffwechselkur – Sophies Tagebuch IV

Tag 9 Ich war wirklich erstaunt, wie gut sich mein Körper schon eingestellt hat. Mittags bekomme ich immer gut Hunger und abends, wenn ich keinen Sport mache, natürlich auch. Aber nicht so sehr, dass ich Angst habe zu verhungern! Es muss…

Stoffwechselkur – Sophies Tagebuch III

Tag 5 Heute Nacht habe ich ganz schwer einschlafen können, weil ich absolut keine Müdigkeit verspürte. Erst gegen 01.30 Uhr bin ich eingeschlafen. Ich bin um 06.30 Uhr aufgestanden und war topfit! So wenig Schlaf benötige ich selten. Es…

Stoffwechselkur – Sophies Tagebuch II

  Sophies 21-Tage-Stoffwechselkur beginnt! Ließ, was sich in den ersten 4 Tagen schon alles verändert hat. TAG 1: Ich fühle mich gut und bin motiviert! Ich habe kein starkes Hungergefühl in der Früh, deswegen fällt es mir nicht…

Stoffwechselkur – Evas Tagebuch VII

Geschafft!!!!!! Die 21 Tage sind vorbei (ging schneller als befürchtet) und war auch nicht so schlimm wie gedacht. Ich bin sehr zufrieden mit den sieben kg weniger und dem schwindenden Körperfett. Ich hab wieder einen Hals und keine Murmel…

Stoffwechselkur – Sophies Tagebuch I

  Sophie hat ihre Erfahrungen mit der Stoffwechselkur, auch bekannt unter hcG-Diät, für uns gesammelt und dokumentiert. 21 Tage lang hat sie sich an die "Regeln" der Stoffwechselkur gehalten und über 4,5 kg an Gewicht verloren, ohne…

Stoffwechselkur – Evas Tagebuch VI

Tag 15 - 19 Heute ist Tag 19, also der letzte Tag mit "hcG Tropfen" und dann gehts noch 2 Tage weiter mit 500 kal.. Ab Mittwoch häng ich noch mindestens 2 Wochen Metabolic Balance® dran, da ich ja trotz allem noch ca. 7 Kilo vor mir habe.... Ich…